Pension Grasl

Beschreibung

Die liebevoll revitalisierte Pension von Brigitte Grasl liegt am Marktplatz von Hohenberg. Mit seinen historischen Gewölberäumen fühlt man sich im ehemaligen Gasthaus schon mal in frühere Zeiten versetzt. Der alte Schankraum dient als Rezeption, Kunstschmiede-Elemente und Wandmalereien unterstreichen den Charme des Gebäudes.

Das Haus ist auch bei Berufsreisenden beliebt. Das erweiterte Frühstück kann auch schon frümorgens konsumiert werden. Es fällt, je nach Geschmack, gesund oder kräftig aus. Der Kuchen kommt aus der eigenen Backstube, der milde Kaffee von den Österreichischen Qualitäts-Röstern. Nach Bedarf wird eine Radlerjause zum Mitnehmen bereitgestellt. Alternativ kann man beim Nahversorger ums Eck‘ gustieren. Weitere besondere Services für Radler: versperrbare Garage, Werkzeuge zur Radreparatur, maschinelle Pressluft.

Naheliegendes: Gäste besuchen häufig Kurse in der Kreativschule in Hohenberg. Auch in Originallithografien der neuen Kunstdruckerei wird gerne geblättert. Im Winter versucht man sich im Schneeschuhwandern oder Langlaufen.

Standort & Anreise

Vollbild
Pension Grasl

Markt 18
A-3192 Hohenberg

Route planen